Dreharbeiten für das Musikvideo „GENERATION ZERO“ in München

Ausnahmsweise ist Videographics einmal am Boden geblieben und hat gerne die Dreharbeiten für das Musikvideo „Generation Zero“ der Rockband „PARANOTES“ übernommen. Mit insgesamt vier Kameras waren wir Mitte September im Club „RUMOURS“ in München vor Ort und konnten so die Action bestens einfangen. Dabei ging es nicht nur rockig zur Sache, sondern auch, mit professioneller Pyrotechnik im wahrsten Sinne des Wortes, heiß her.

Dank der Professionalität der Band waren die Bilder für das Video nach 20 Minuten und nur drei Durchgängen im Kasten.  Auch das gut besuchte Live Konzert im Anschluss an den Videodreh haben wir komplett gefilmt. Dabei hat sich unser Equipment bestens bewährt und sich die Wahl unserer lichtstarken Canon Kameras erneut als richtig herausgestellt. Trotz zum Teil starker Vernebelung und der Szene entsprechenden Lichtverhältnissen haben wir sehr klare und scharfe Bilder aufgenommen.

Für das Musikvideo, das voraussichtlich im Laufe des Oktobers veröffentlicht werden wird, war bereits einen Tag einen Tag nach der Veranstaltung 20 Sekunden langer „Teaser“ auf YouTube verfügbar: https://www.youtube.com/watch?v=9_QaoxEkhdM

Apropos „am Boden bleiben“: Es gibt schon Pläne, doch noch in die Luft zu gehen und dabei noch die Vogelperspektive in der Natur mit Hilfe von Multicopter-Filmaufnahmen in Szene setzen…!

2017-09-19T11:47:40+00:0019/09/2017|

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?